Ich wurd heute Mittag im Auto vom Schulhof meines Kindes mit Kastanien bombadiert und hatte wirklich Glück, daß die blöden Dinger 2x nur die Scheibe des Autos trafen. Die Beulen wären ansonsten nicht klein gewesen….Ich meine, man kann denken, ich schnaufe zu schnell, aber ich fand das nicht lustig. Dementsprechend hab ich auch reagiert und bin im Sekretariat aufgeschlagen.

Zuvor haben wir im Job einen Beinahüberfall durchgestanden. Auch nicht lustig. Ein geistig durchgeknallter Kunde stürmte zur Tür rein, stürzte auf meine Kollegin zu und schrie fürchterlich! Wir waren alle ziemlich fertig, der Typ hatte glücklicherweise keinerlei Waffen bei sich, aber man weiß nicht, was am nächsten Monatsanfang passiert. Wir waren alle echt geschockt. Ich mach meinen Job jetzt seit 19 Jahren und hab solche Situation noch nicht erlebt. (Brauch ich auch nicht wieder).

Ich hake den Tag jetzt ab und hoffe, daß ich schnell einschlafen werde……………..

