vom Wochenende: Frau Landgeflüster lebt.

Sie hat den Einfall der Wilden in ihr trautes Heim gut überstanden. Weiß nun alle Namen der Bandmitglider der netten Combo, die uns gestern ein bisschen beschallte (und hat mindestens 3 davon schon wieder vergessen…). Hatte für den Notfall rote und gelbe grüne Karten im Handtäschchen verstaut (wat halt so alte Bundesligahasen so am Ball am Mann an der Frau haben und hörte amüsiert ein paar Insider über den Act des Abends & deren Anhängerschar. Und bei jeder Rose, die sie demnächst kaufen wird (weil sich ihre Hübschen im Garten bald dem Winterschlaf  hingeben) wird sie an verlorene und wieder angefresse Kilos denken…

Es war schön bei euch, auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke. Mäd els, es war echt schee! Leider viel zu selten!

So, ich werd jetzt hier mal noch mein aufgescheuchtes Hühnchen zur Ruhe bringen, damit sie morgen ausgeruht zur Klassenfahrt starten kann und dann werden hier heute die Schotten dicht gemacht.

Guten Wochenstart @all!

Advertisements