Kann frau Donnerstagnachmittag schon das Wochenende einläuten? Mach ich einfach mal. Vom nächsten hab ich nämlich quasi nur ein halbes…Am Sonntag muß ich schon am frühen Nachmittag zum Seminar nach hinter Hamburg düsen.

Der halbe Tag heute war so vollgepackt, wie sonst ein Ganzer. (Besonders prickelnd bei 2 Urlaubern und einem Kranken)

Dafür ist heut ein bekannter Radiosender der Gegend im Ort, da hüpfen wir doch nachher gleich mal vorbei.

Ansonsten schien heute Morgen mal ganz wundervoll die Sonne, um sich mittags komplett zu verkrümeln. Menno, ich bin ein Lichtmensch!

Wenn das Kind mich spontan nach einem einzelnen englischen Wort fragt und ich sofort die Lösung parat habe, fühl ich mich sensationell!!

Heut hab ich mir ne Frauenzeitschrift gekauft. Aus nur einem einzigen Grund! Falls Frau Wortteufel doch nicht für mich bäckt. Dann hab ich wenigstens die Rezepte und muß wen anders für mich backen lassen und kann selbst ausprobieren. Einige gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.

Da fällt mir ein, ich hab ein tolles Rezept für einen Früchtekuchen (ohne Orang-und Zitronat). Wenn jemand Interesse am Rezept hat, kann er ja mal piepsen…

Mir ist heut nach einem Glas Sekt und morgen ist Freitag!

 

 

