In 12 Tagen ist also Weihnachten. Huch. Ich sollte langsam anfangen, die Weihnachtspost zu schreiben….Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr so überraschend!

Hier schaut es noch ziemlich chaotisch aus, alles neu macht der Dezember. In diesem Fall Paulis Zimmer. Im Moment erst halbfertig, da die Kommoden erst nächste Woche abgeholt werden können. Ist ein Zimmer verkramt, ist irgendwie alles verkramt.

Dazu liegt die Perle seit Mittwoch richtig flach. Fieber, Gliederschmerzen, Nasennebenhöhlenentzündung. Tolle Wurst. Ich bin gespannt, wie lange mich die hier rumkrauchenden Viren (meine bessere Hälfte hat mit Bronchitis angebändelt…) noch verschonen.

Außerdem bräucht ich dringend ein paar Tage länger frei. Am Stück wenns geht. Das WE reicht nicht, um die Stressfalten bis Montag wieder zu glätten, vielleicht brauch ich aber auch einfach nur stärkere Spachtelmasse fürs Gesicht….Ich schau mal!

Schönes WE euch in Kleinbloggersdorf und morgen fröhliches Plätzchenbacken!

