Heute vor 3 Jahren erblickte ein zauberhaftes Bürschchen das Licht der Welt und hat 3 Wochen später, mit seinen braunen Augen und seinem Schelm, nach wenigen Minuten unser Herz im Sturm erobert. 8 Wochen nach seiner Geburt zog er bei uns ein und seitdem ist nichts mehr, wie es war. Wir haben seitdem wunderschöne, glückliche, vor Freude glucksende, unzählig warmherzige Momente erlebt, die wir ohne ihn nie, aber auch wirklich nie so genossen hätten. In den letzten 3 Jahren blieben wir aber auch von Kummer und Sorgen nicht verschont. Leider. Und immer wieder sind wir erstaunt, wie gut der kleine freche Kerl das wegsteckt. Wir wünschen ihm, daß er nun für ganz lange Zeit endlich mal Ruhe haben wird, von irgendwelchen unangenehmen Krankheiten und hoffen, daß er mit uns genauso viel Spaß hat, wie wir mit ihm!

Süßer Schnuffel, Du, unser Tuffbär und unser Herr Leo, ein dickes Schweineöhrchen zur Feier des Tages für dich! Alles Liebe für dich zum Geburtstag!

(klick macht groß)

Advertisements