Naja fast jedenfalls. Schade, daß es jeden Tag Kollegen gibt, die immer nur am wettern sind! Die den halben Tag gackern, wie ein aufgescheuchtes Huhn und dabei gar nicht merken, daß sie von soviel Grummelei alt und hässlich aussehen. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Heute war ein schöner Arbeitstag. Wirklich. Und selten hab ich mich auch über eine Entscheidung für einen Kunden so sehr gefreut wie heute! Dabei hatte ich hier und wegen einer anderen Banksache schon schlaflose Nächte. Aber auch die andere Sache ließ sich „kitten“. Mir plumpsten einige Steine vom Herzen!

Und bei Jana hat eines meiner Fotos den 3. Platz belegt. Darüber habe ich mich natürlich noch mehr gefreut.

Heute war anscheinend ein Glückstag für Fische im Allgemeinen oder für Tines im Besonderen.

