Wenn der Morgen so startet, dann starte auch ich immer ganz gut in den Tag. Leider war Frau Sonne heute nur zu einem kurzen Gastspiel aufgelegt, aber ihr Auftritt hat mich dennoch überzeugt:

klick macht groß

Ansonsten bin ich froh, daß ich diese Woche arbeitsmäßig endlich hinter mir lassen kann. Es war ein Wahnsinn. Wir hatten Urlauber und Kranke,  dadurch gab es mehr als gut zu tun, denn die „Kranken“-Kunden wollten ja trotz Kollegenausfall auch beraten werden. Mir rauchte echt jeden Abend der Kopf. Aber es hat auch Spaß gemacht, vor allem, wenn einem Kunden sagen, daß sie immer mit einem guten Gefühl aus der Bank gehen, seid sie von uns beraten werden. Das war ein wirklich wunderbares Kompliment für mich. Jetzt freu ich mich auf den Feierabend und auf ein entspanntes, erholsames Wochenende. Die nächste Woche hat für mich dann nur 4 Arbeitstage, darauf freue ich mich am allermeisten. Aber nu erstma rinn ins Wochenende…Jetzt kommt die Soljanka und ein Gläschen Sekt auf den Tisch!

