Was sagt man denn dazu? Hat sie es also geschafft, Lovely Lena. Ich war heute morgen schon etwas sprachlos! Habe es leider gestern Abend nicht gesehen. Zwischen Song 5 und Song 25 überkam mich eine so plötzliche Müdigkeit, daß es mich schlafenderweise auf dem Sofa dahingerafft hat! Das Abstimmungsgeplänkel hat mir dann zu lange gedauert und ich bin ins Bett gewackelt.

Man kann ja nun über das Frl. Wunder sagen und denken, was man will. Ich finde, sie hat das gut gemacht. Und wer denkt, daß der Hype ihn vorher schon abgenervt hat, der sollte mal besser abwarten, was da jetzt noch hintendran kommt…. Ich find Lena frisch, frech, manchmal vielleicht bissi anstrengend, aber sie hat einfach was, das man lange gesucht hat.  Läuft das Lied im Radio, krieg ich gute Laune! Glückwunsch!

Tja und Vati Raab kann sich ja jetzt auch wieder ein bisschen was leisten… Aber man muß es ihm lassen, er hat den Riecher fürs Richtige!

