Eine Blogparade, die dem Tinschn ja mal sehr gefällt. Frau Erdbeere möchte gerne Kinderfotos ihrer zahlreichen Leserschaft sehen.Die Idee jefälltma!

Die meisten Fotos schmoren noch bei meinen Eltern, aber eines klebt im Album meiner Tochter. (Habe uns 3 mit Kinderfotos im gleichen Alter dort verewigt)

Voilá, das Tinschn in lütt…


Man beachte, die Anfang der 70ziger modische Strickware. In diesem Herbst laut Modejournalen wieder hipp und extrem angesagt. Da ich aber heutzutage darin aussehen würde wie „Regenwurm in Wollstrumpf“, lass ich die aktuelle Wollmode besser links liegen. Apropos liegen, wenn ich mir das Foto genauer anschaue, meinen Fransenpony trage ich seit letztem Jahr wieder zur selben Seite wie auf dem Foto! Zufälle gibt…

Liebe Frau Erdbeere, danke für die nette Aufforderung“ zum zeigen!!

