Wir haben uns erneut aufs Rad geschwungen. Vornehmlich um Herbstdeko einzusacken. Unsere Kastanienausbeute war phänomenal! Nämlich genau diese Menge…

Ich hoffe, wir waren einfach nur zu früh. Bei den Hagebutten sah es dann glücklicheweise opulenter aus.

Jetzt wird es immer offensichtlicher, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Das Poolchen ist abgebaut und verstaut, die Pumpen und Schläuche verpackt. Auf ein Neues. Am Wochenende gab es noch den Rest Sommer, den ich sehr sehr mag.

(Neueste Erkenntnis vom Wochenende: Manchmal ist es ein Segen, die Menschen, die einem am Herzen liegen, telefonisch gerade dann nicht zu erreichen, wenn man selber meint, es wäre gerade jetzt ein toller Zeitpunkt. Und ich weiß jetzt, daß nicht ich die bin, die u.U. falsch tickt. Freundschaft besteht aus gegenseitigem Interesse. Die die das genauso sehen, haben einen großen Platz in meinem Herzen. Für immer! )

