Wenn meine Geburtstagsteeniegirliepauli mit ahhs und ohhs ihre Geschenke auspackt und kommentiert.

Wenn ich am Geburtstag meiner Teeniegirliepauli frei habe.

Wenn ich ganz entspannt meine Geburtstagsteeniegirliepauli mit dem Auto zur Schule bringen kann.

Wenn ich anschließend mit der Kamera in der Tasche an die Elbe fahren kann ohne auf die Zeit achten zu müssen.mWenn sich mir wunderschöne Fotomotive bieten.

Wenn ich nach einem ausgiebigen Frühstück mit Herrn Leo bei herrlichstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel übers Feld laufen kann.

Wenn ich unterwegs fasziniert große und kleine Spinnenkunstwerke betrachten kann.

Wenn ich ganz in Ruhe den Nachmittagskaffeetisch für mein Geburtstagsteeniegirliepauli draußen decken kann.

Wenn ich diesen Tag so rundrum glücklich geniesse und mich nicht wie vor 13 Jahren…, naja, das ist ein anders Thema. Letztendlich zählte, was ich Stunden später im Arm hielt…

Wenn ich der Welt (ob sie will oder nicht) einige Fotoergüsse von heute Morgen zeigen kann.

