So gehts Einer, die sich seit Donnerstag mit schicken Viren bestückt hatte. Immer schön übers Wochenende! Eine Kundin gab mir glücklicherweise n tollen Tipp.

Contra.mutanN.

Contra.mutan (Homöopathisches Zeugs, das Einschlug wie eine Bombe) + Couch =  *machtTinewiederfit*.

Mir gehts heute Abend wieder gut und ich kann morgen wieder frisch und frei zum Dienst. Zum Glück ließ das Wetter heute auch einen Spaziergang zu. Also hab ich mir Herrn Leo geschnappt und wir sind übers Feld gezuckelt. Tat gut.

10 Jahre alte Videos gucken sind zwar qualitativ nicht so der Brüller, aber der Inhalt in Form meiner herzallerliebsten Zuckerschnute, die mit Herzblut Weihnachts- und Winterlieder trällert, sind Seelenfutter pur!!!!! Wir haben Tränen gelacht! So kann man sich halbwegs langweilige Wochenenden versüßen…

Außerdem noch das hier gefunden:

Foto ist 11 Jahre alt, Pauli meinte, sie müsste sich mal meine Creme ins Gesicht schmieren. Das die getönt war, hat sie erst gemerkt, als ich mich kaputtgelacht habe. Da ist eben echt was dran, sind Kinder still und ruhig, ist Was im Busche…

 

