November vom Feinsten an diesem WE. Kalt, nass, nebelig und immer wieder dieser Nieselpiesel.

Das Frolleinchen des Hauses hatte am Freitag einen Theaterabend in der Landeshauptstadt. Dafür haben sich die jungen Frolleins der Klasse ganz schön hübsch gemacht… Finde es gut, daß sie acuh mit der Klasse gemeinsam Kulturgut erleben.

Lichtblick war auch das leckere Racletteessen mit den Neffen Samstag Abend. Wir haben uns lange nicht gesehen und es war ein wirklich netter Abend.  Die nächste Woche wird echt anstrengend, ich mach 3 Kreuze, wenn der Freitag wieder ran ist, dann kommt die weltbeste Freundin aus dem Norden angerutscht. Gemeinsam fahren wir dann am Samstag weiter Richtung Süden, nach Oberhof. Brrr, da wird es kalt und Schnee liegt dann dort auch schon. Kann ich das abwählen??? Ich will noch keinen Schnee, der ist doch hier gefühlt gerade erst weggetaut!

Fototechnisch war das WE eine megamaue Ausbeute… Aber die letzten Pflänzchen gaben nochmal einen schönen Kontrast mit den benetzten Spinneperlen….

 

Advertisements