Getreu dem Motto des letzten Jahres würde ich mich zum Jahresausklang wieder sehr über eure 3 liebsten Fotos des Jahres 2010 freuen. Ich selber sehe die Fotografie für mich mittlerweile als wunderschönes Hobby und immer, wenn ich ein schönes Foto anschaue, dann kann ich mich so sehr darüber freuen. Egal, ob es das Motiv ist oder ob ich mich an die Situation erinnere, in der ich es fotografiert habe…

Zeigt eben einfach eure 3 Lieblingsfotos des vergangenen Jahres. Ich „schmeisse“ diesen Artikel auch  komplett in meine Blogrollrunde und sehr gerne auch darüber hinaus. Je mehr Fotos ich sehen kann, umso dollerer hüpft mein Fotoherz… (Deswegen lass ich den Artikel auch ein Weilchen ganz oben stehen…) Und ich freu mich über Jede/n, der die Anregung mitnimmt!

Meine Auswahl fiel mir selber unglaublich schwer, aber der Deal lautet eben nur 3 zu zeigen…

1. Mein kleiner Glückskäfer

2. Ein fleißiges Bienchen

3. Mein heiß und innig geliebter Mohn (mit Regentropfen)

Advertisements