wie versprochen mein kleiner Frühling in blau-weiß…

Heute immer wieder einen Blick drauf geworfen. Tat Not. Bin heute tatsächlich mit Herrn Leo wieder durch Schnee gestampft. Dabei waren wir hier zwischenzeitlich schon ein bisschen frühlingsverwöhnt… Nuja, ist halt so, so ein Wetter ist immer hin besser als gar keins.

Spontan haben wir am Wochenende noch ein bisschen weiter renoviert. Also, ich hatte die spontane Idee, die „groben“ Arbeiten hat zum Glück der Herr des Hauses übernommen. Fürs Auge ist es gut, nach fast 9 Jahren mal wieder was anderes zu sehen. Gefällt uns beiden total gut. Außerdem hängen jetzt ein paar Bilder von mir in groß hier an der Wand. Bin ich ein großes bisschen glücklich drüber. Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche und ab nächsten Samstag hat das Paulifrollein Hochsaison…Hellau & Allaf & so… Gestern war Generalprobe. Bin sehr gespannt. Vielleicht gehen wir noch zu ne Vorstellung, bin ja nicht (mehr) so ne Karnevalsgranate… Schaun wir mal!

Schönen Wochenstart euch in Nord, Ost, Süd und West!

Advertisements