Mir grauts seit letztem Samstag davor, morgens den Fernseher einzuschalten. *Dann lass es doch*, mag manch einer vielleicht denken…! Aber ich möchte letztendlich informiert sein. Was ist und was passiert in Fernost. Die Nachrichten beunruhigen im Grunde noch viel schlimmer, als noch am vergangenen WE. Der Super-Gau in Lauerstellung. Und mir ist dauerübel. Ich hoffe inständig, daß er nicht eintreten möge, aber ehrlich, wirkliche Hoffnung zu halten, fällt bei den ankommenden Nachrichten aus Japan mehr als schwer.

Und der depperte Lammert lamentiert, ob der Bundestag oder Bundesrat oder weiß der Geier ( ich hab vor Wut nicht richtig hingehört) nicht gesetzlich zustimmen müsse, AKWs in Deutschland abschalten zu dürfen…Da frag ich mich ganz ernsthaft, wer solche Kasper gewählt hat. Solche Affenärsche brauchen wir nicht!

 

