und ich seh heut schon den ganzen Tag so aus…

Gut, gelogen, so seh ich erst seit 10 Uhr aus. Heute war Showtanzfestival in Köthen. Tolle Kulisse im Schlosshof. Dort konnten sich alle Karnevalsvereine aus Sachsen-Anhalt präsentieren. Und es war toll, toll, toll. Nicht nur unsere Mädels, Frauen und Männer haben sich super geschlagen, auch all die anderen Vereine. Es hat total Spaß gemacht, 3 Stunden ganz tolle Tanzeinlagen zu sehen und zu beklatschen! Tine hat sich sogar ganz furchtbar verletzt geklatscht!! Jetzt ist der kleine Finger angeschlagen. Aber das war es wert. Allemal! Ich bin so unglaublich beeindruckt, welche Choreografien einstudiert werden udn mit welchem Elan und Spaß die Amateure dort ne flotti Sohle auf die Bühne legen. Außerdem ist mein Muttistolz auf unsere Mädels natürlich unglaublich und grenzenlos. Ich habe es leider noch nie geschafft, zu filmen, dafür bin ich dann zu hibbelig und zappeln beim filmen,  kommt ja irgendwie blöd. Jut, gibts eben  kein Filmchen, aber die fetten und wunderschönen Erinnerungen im Herzen und auf den Fotos bleiben.

