Lecker muss ja nicht immer Essen sein… Ich liebe ja Getränke, die so ein bisschen einen derben Geschmack haben und eben nicht zu süß und klebrig sind. Vor 2 Jahren bin ich auf das hier gestossen. (Klar, im Italienurlaub) Vor einer Weile hab ich das auch hier mal irgendwo gekauft. Und ich wußte später verdammt nochmal nicht mehr wo!

Ein „Schlöckchen“ davon im Sekt auf Eis…, hmmm, steh ich drauf. Leider gibts die Teilchen hier eher selten bis gar nicht. Doof. Letzte Woche habe ich dann zufällig noch ein Kartönchen beim L.id.l ergattert 🙂

Besonders klasse finde ich, daß ich die Fläschchen hinterher ganz wunderbar für neuen Dekoschnickeldifirlefanz nehmen kann.

Die sehen nämlich sehr dekorativ aus (finde ich) und ohne das leckere Gesöff inside, ähneln sie eher einer kleinen Blumenvase. Kann man bestimmt auch prima mehrere mit Heisskleber verbinden. Ich werde das demnächst mal probieren oder ich drapier sie auf ein großes Tablett mit anderem Gedöns. Die sind doch eht süß, oder?


