Heißt: Schüler machen Zeitung. Die Idee find ich prima. Das Frollein hat sich dazu mit 3 Leutchen aus ihrer Klasse zu einer Pressekonferenz der A.OK zum Thema „Sucht“ in die Landeshauptstadt begegben. Jetzt muss nun der Artikel geschrieben werden. Darauf bin ich mal echt gespannt. Um das Thema auch optisch klar darzustellen, haben wir das Foto gemacht. Ich finde es thematisch ganz gelungen.

Das Schuljahr geht nun auch schon wieder in den Endspurt. Noch 3 1/2 Monate -ohne Ferien gerechnet-. Bis dahin haben wir noch diverse größere Ereignisse vor uns, die sowohl Konzentration & Leistung erfordern. Aber auch ganz wunderbare Dinge stehen dem Frollein ins Haus. So langsam werde ich ein bisschen kribbelig, aber gute Planung ist hoffentlich schon die halbe Miete… Ich werde zu gegebener Zeit berichten (vor allem, wie es dann um meine Nerven steht…)

 

