Heute durfte ich fotografisch eine kleine feine Hochzeit begleiten. Es braucht nicht viel Worte, die Fotos sprechen für sich und für ein superglückliches Paar. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, aber ich gebe zu, es war auch ein bisschen Anstrengung dabei. Erst recht bei permanenten 31° C. Aber die Geduld des Brautpaares hat sich denke ich auch  ein bisschen ausgezahlt. Es sind ein paar wunderschöne & teilweise besondere Aufnahmen dabei herausgekommen. Und das Beste daran ist, ich darf sie hier im Blog zeigen!!

(Ihr Lieben, ich bedanke mich bei euch aus tiefstem Herzen für euer grenzenloses Vertrauen, für eure Geduld und für eure Spontaneität. Ihr seid ein so ein wunderschönes Paar und ich hoffe sehr, daß ich mit den Fotos euren Geschmack getroffen habe. Dicken Knutscher für euch beide!!)

Hier gehts nun zu den ersten Fotos. Sorry, falls es so viele sind (die ganz sicher auch noch um Weitere ergänzt werden, spätestens in einem der nächsten Blogeinträge…, wem das too much ist, der klinkt sich einfach vorher aus 😉  ) -noch sind allerdings erst wenige bearbeitet…

 

