Ich habs getan. Ich habs getan!!!

Mein Adrenalinspiegel ist noch immer auf Höhenflug. Puhh, war das ein Erlebnis. Ich alte Schissbolle also wirklich im Doppeldecker. War toll. Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen wie Tania Blixen. Nur die Elefanten an den Wasserlöchern fehlten… 😉 Wir sind über unser Haus geflogen und mein Ollilein hat mir zugewunken. 🙂 Das war so toll. Kennt ihr den Fliegergruß?? Ich bis heute auch nicht. Man hab ich gequiekt, als er die Kiste nach rechts und nach links schaukeln liess.  Gleich danach überflogen wir das Gradierwerk und weiter gings zur neuen Elbbrücke. Ich find die ja fantastisch. Nun hab ich sie also bereits von unten und von oben gesehen. Toll toll toll.

Der Doppeldecker ist wahrlich ein echtes Schätzchen. Als ich mich in den engen Sitz quetschte, hatte ich zwar schon wieder Bedenken, aber dann ging es so schnell los, daß ich gar nicht dazu kam drübernachzudenken, ob ich doch vorher wieder aussteigen will… 🙂 Die Fotos sind zwar nicht ganz optimal geworden, aber für die Entfernung (150 m) doch ganz brauchbar, wie ich finde.

War ein echt tolles Erlebnis!!!

Advertisements