(das Quieken ist heute mal von Frau Sterntau geborgt 😉  )

Ich habe keine Ahnung, wem ich diesen Quiekmoment zu verdanken habe. Da hauts mich beim Frühstück fast vom Stuhl. Auch mein 2. eingereichtes Foto fand wohl Gefallen 😉 Und so riieeesig groß. Freutse sich. Dick & rund. Und hättese keene Ohren, tätse im Kreis lachen!!! ♥ ♥ ♥ Muss mich heute selber kneifen!

Also, ich schwöre Stein & Bein, ich kenne dort Niemanden, nicht verwandt, nicht verschwägert. Ich bin selber sowas von baff, daß gleich beide Fotos veröffentlich wurden. Dabei nehme ich seit Jahre an dem „Blende“-Wettbewerb teil. In diesem Jahr scheinen die Fotos wohl gut zum Thema gepasst zu haben… Und wie schon bei der ersten Fotoveröffentlichung kann ich nur sagen, daß ich mich so wahnsinnig freue und auch ein klein bisschen stolz bin (vor allem, auf meine kleine Libellenfreundin 🙂  ), von über 3000 eingereichten Fotos in der Presse veröffentlicht worden zu sein. So, jetzt müsst ihr euch alle mal die Ohren zuhalten!!! QUUUUUUUIIIIIEEEEEKKKKKKKKKK!!!

