Ich liebe liebe liebe es, Geschenke zu verpacken. Dabei versuche ich immer ein bisschen kreativ zu sein, wenn es das Geschenk zulässt. Letztens bin ich über ein Seite gestolpert, die ganz wunderbare Gläser & Flaschen vertreibt. Noch dazu günstig. Und anderen Verpackungschnickeldi noch dazu. Tine ist ja so ein *ich-muss-das-alles-sehen-weil-ich-es-mir-gar-nicht-vorstellen*-Mensch. Ich meine, 1 kg Holzwolle hört sich doch nun wirklich nicht viel an… Okää. Ich starte jetzt eine 2. Karriere als Christo Verpackungskünstlerin. Holzwolle hätt ich dann mal genug für die nächsten Jahre. (naja, frisst ja kein Brot und ich finde die eh immer sehr hübsch als Unterlage, vor allem für Geschenke aus der Küche 😉 ) Ach, ihr wollt wissen, wieviel nun 1kg Holzwolle ist??? Bittesehr:

Holzwolle

Ein Geschenk habe ich bereits mit dem netten Detail verpackt. Kann ich aber leider nicht zeigen, weil ich nicht weiß, ob hier nicht heimlich im Blog „geluchst“ wird… Meine Küchensalze haben sich auch sehr über die hübschen Verpackungen gefreut. Die kleinen Gläschen sind zum glucksen. So hübsch & süß.

Gläschen

und auch in den Reagenzgläschen scheint sich das Salz sehr wohl zu fühlen… 😉 Hübsch, näch. Hach, ich bin janz *valiept* in die süßen Teilchen.

Reagenzglas

