Ich habe mich entschieden! Hier kommen sie, meine 3 Fotos des Jahres 2012.

1. Es war ein wunderbarer Tag und es entstanden viele wundervolle Fotos. Mein allerallerliebstes ist dieses hier:

Jogging

2. Immer noch unglaublich, daß ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe… Dieses Foto liebe ich wegen der Puristik. (und wegen der wunderschönen Erinnerungen)

Flieger oben

3. Ohne große Erklärung. Ich mag es. Es ist für mich Sommer pur. Sonne fürs Tineherzl.

Apfelbaumwiese

Die 3 dort oben stehen stellvertretend für die vielen schönen Erinnerungen, die ich fotografisch in diesem Jahr festgehalten habe. Und jedes Foto macht mich glücklich.  Wenn ich mir Was wünschen dürfte, dann, daß ich 2013 auch wieder so tolle Fotomotive finde… (und sich für 3 als Fotos des Jahres zu entscheiden ist verdammt schwer…)

