Wenn ich mir so wunderwunderwunderhübsche Frühlingssträusse zusammenfrikkele… Geschmäcker sind ja verschieden (zum Glück), aber ich mag diese schlichten Sträuße so unglaublich gern. Nix da quietschebunt… Und kennt ihr dieses farnähnliche Grünzeugs, das so oft in Sträußen von Floristen mit eingebunden ist??? Uaaahhh, wie ich das hasse! Dagegen hab ich eine absolute Aversion. Gleichzusetzen mit Nelken… Da krieg ich Pickel von, so hässlich finde ich Beides.  Falls es morgen mal wieder heller draussen werden sollte, zeig ich mal die beiden Hübschies auf meiner Kommode. Heute ist das Licht absolut unterirdisch und mit Blitz mag ich nicht so gerne fotografieren 😉 . Neulich vergaß ich übrigens zu erwähnen, daß weiße Fresien auch noch zu meinen bevorzugten Frühlingsplümschn gehören. Dieser Duft ist einfach… ohhh und ahhh!!!! Bisschen Frühling gefällig??? Bittesehr… (ihr wißt ja, druffjeklickt zeigt in voller Pracht ; )

Strauss 2-1

Strauss 1

