ROTERA Laterne für Teelicht IKEA Für drinnen und draußen geeignet.

Die Laterne hab ich mal irgendwo auf einem Blog gesehen und fand die so toll. Ich hab sie in der Adventszeit wirklich in sämtlichen Shops gesucht. Hätte ich echt schön gefunden so im Doppelpack auf der Fensterbank. Aber auf das Naheliegendste bin ich doofe Nuss nicht gekommen. Der Möbelschwede! (Bin heute beim Schnöckern erst drauf gestossen) Orrr, ey echt ma Tine!!! Aber nach der Adventszeit ist bekanntlich vor der Adventszeit… 😉 Wenn ich mich irgendwann mal wieder dorthin verirren kann, dürfen die mit! (haha, bei meinem Glück gibts die dann eh nicht mehr 😉  )

Die Laternenfarbe passt im Übrigen sehr gut zu unserer derzeitigen Landschaftsfarbe. Ganz in weiß…, mit einem Blumenstrauß. Hihi, nee, dat war ja Was anderes… Wollt sagen, es schneit und schneit und schneit…

