Post. Im Zeitalter von Facebook, Blogs & div. Smartphonanbietern eher zum Luxus geworden. Schade eigentlich. Sehr schade, wie ich finde. Aber da scheine ich mit einigen Wenigen auf diesem Planeten zu einer austerbenden Spezi zu gehören. Ich schreibe tatsächlich noch Post. Mit echter Handschrift (manchmal, aber auch wirklich nur ganz selten mit eigenem Motiv und geschrieben & gedruckt übers Netz 😉  ) & echter Briefmarke. Gleichzeitig freue ich mich auch wie Bolle, wenn mich handgeschriebene Post erreicht. Da grinse ich ich dann immer wie eine Honigkuchenpferdchen und hätte ich keine Ohren, würde ich definitiv im Kreis lachen. Was ich eigentlich sagen wollte…, neue Postkarten braucht das Land dat Tinschn 🙂 Gestern hab ich die Osterkärtschn gefrikkelt und eine aktuelle Favoriten-Postkarte für Geburtstage. Die werde ich demnächst in den Druck geben.

Besonders aber freue ich mich, daß die Karten, die ich ins weit entfernte Österreich verschickt habe, der Empfängerin  so gut gefallen. Sehr fein!!! ❤

Die neue Geburtstagskarte wird übrigens die hier:

Geburtstag Postkarte Blog

Advertisements