Juchu. Selbst das nicht mehr ganz so schöne Frühlingswetter macht mir keine schlechte Laune. Hier ist einfach Wochenende. Gleich gibts gebratenen grünen Spargel mit Hühnchenbrust und Zucchiniwürfel. Yammi. Ich liebe grünen Spargel.

Morgen muss sich dann die Veterinärsfraudoktor nochmal den Tuffbären anschauen. Der knispelt immer noch am Pelz rum. Hmmm, hoffentlich hat sie noch etwas anderes in petto als die Tabletten vom letzten Mal. Ansonsten werden wir die freie Zeit einfach geniessen. Ein paar Gefässe wollen auch noch bepflanzt werden. Und am Sonntag steh ein spontan beschlossenes Babymädchenshooting an. Bin ganz gespannt und ein bisschen hibbelig. Für euch Hübschen, die ihr so fleißig bei mir lest, ein bezauberndes Wochenende.  (klick macht groß)

PicMonkey Collage Frühling 1

Advertisements