Gestern Abend bin ich mit Herrn Leo nochmal durch den Garten. Die Obtsbaumblüten verströmten einen unglaublich himmlischen Duft. Ich liebe das. Dieses Gefühl und dieser Duft sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen…

Heute habe ich eine kurzen Zwischenstopp in unserem Kurpark eingelegt, um dann mit meiner Mama weiter zu einem Floh/Trödelmarkt zu fahren. Der fand an historischer Stätte statt. Im einem Schlosshof… Dort habe ich vor nahezu 20 Jahren geheiratet (um genau zu sein in17 Tagen vor 20 Jahren) und komme immer wieder gerne hierher 😉 Leider leider verkackte meine Speicherkarte und ich kann keine Fotos vom schönen Trauzimmer zeigen . Dafür von meinen schönen Flohmarktfunden… Ach und im Garten hab ich auch noch ein bisschen Frühling festgehalten 🙂

Frühlin 2013 1

Blüten

Wärme

Die Guglhupfform hab ich gleich nach dem Nachhausekommen mit Hornveilchen bepflanzt 🙂

Flohmarktfunde1

Wärmflasche 2

