Diese Pfingstwochenende stand im Zeichen des Tanzes. In der Landeshauptstadt stand das alljährliche Tanzfestival an, an dem unsere Mädels seit 3 Jahren teilnehmen und wirklich immer wieder aufs neue tolle Tanzchoreografien dafür erarbeiten. In diesem Jahr sogar extrem ausgefallen, mit einem Tanzteil, in dem ein Rhönrad zum Einsatz kam. Es war Gänsehaut pur. Das Endpositionsfoto darf ich hier zeigen 🙂 Ich bin so extrem stolz auf die Mädels. Sie erarbeiten sich alles selber, ohne Profichoreografen oder ausgebildeten Tanzlehrer, wie alle anderen teilnehmenden Tanzgruppen.

Endposition

Einen Tag später traten sie bereits für 3 Jugendweihe-Veranstaltungen in der Landeshauptstadt auf. War ein tolles Ambiente und im letzten Jahr saßen wir noch selber (zu Tränen gerührt) im Publikum.

KulisseHüte

Zwischen den Veranstaltungen bin ich dann in eine tolle Fotoausstellung ins Kulturhistorische Museum gewackelt. So tolle Fotos. Eines hatte es mir besonders angetan… Sensationelle Assoziation zum Fliegen… Hat mir sehr sehr gut gefallen!

Wildlife Fotoausstellung

Abends waren wir dann noch zum Grillen eingeladen. Es war so ein tolles Wochenende!!! Jetzt geniesse ich noch eine Woche Urlaub. Die ist zwar vollgepackt mit Terminen, aber das ist egal. Frei ist frei… Ick feu ma! 🙂 Außerdem darf ich noch ein bisschen feiern in dieser Woche 😉

