Immer, wenn ich Filme gucke, in denen die Protagonistinnen in Würde altern können, also als Mensch und nicht nur als Schauspieler, dann freu ich mich wie Bolle. Heute: Frau Speidel. Die steht einfach dazu, daß das Altern ein paar Fältchen mit sich bringt. Wenn ich hingegen Frau Thomalla mittlerweile im Fernsehen sehe, möcht ich am liebsten immer wegzappen. Wenn ich sie als Schauspielerin nicht so mögen würde, täte ich das auch tun. Ganz schrecklich diese Verhunzungen durch Schönheits-OP´s (manchmal sollten die tatsächlich Hässlichkeits- OP heißen)
Advertisements
Mai 24, 2013 at 7:12 pm
Frau Speidel sah ich mal auf einer Kanare. Im Flighafen, aufm Klo. Sooooo herrlich entspannt, unaufgeregt, ungekünstelt. Ich glaube sogar wunderbar ungeschminkt. Understatement.
Bei Frau Thomalla glaube ich, dass sie nicht älter werden kann. Im Kopf. Vielleicht wegen Herrn Heinevetter. Oder hat sich das inzwischen schon ausgehandballert? 😉
Mai 24, 2013 at 7:24 pm
Ich mag sie wirklich total gerne. Also Frau Speidel 😉
Mai 24, 2013 at 9:18 pm
Hallo, liebe Tine, da freue ich mich aber total, dass Du diese Schauspielerin auch so magst! Ich habe vorhin auch Jutta Speidel geschaut und gleich darüber geschrieben: http://bayernpauli.wordpress.com/2013/05/24/183-schmachtfetzen-24-05-2013/ LG Pauline :-D♥
Mai 25, 2013 at 8:55 am
Volle Zustimmung in allen Punkten!
Frau Thomalla ist ganz düster, letztens sah ich sie in einer Talkshow, furchtbar, wie eine Maske ihr Gesicht 😦
Ich verehre Hannelore Elsner, so eine schöne Frau und voller Leidenschaft. Mag ich sehr.
Mai 25, 2013 at 9:12 am
Frau Elsner mag ich auch sehr. Auch Frau Berben mag ich als Schauspielerin. Und Frau Michalsen.
Und immer wieder frage ich mich, was eine eigentlich schöne Frau, wie Frau Thomalla, für Komplexe haben muss, sich so verunstalten zu lassen. Nunja, jeder eben so, wie er will, gell.
Ich persönlich finde jedenfalls, daß es reichlich bescheuert aussieht 😉
Mai 25, 2013 at 10:11 am
Bescheuert ist gar kein Ausdruck. Allein diese Schlauchbootlippen, die sich mit jedem Lächeln in zwei eng aneinandergedrängte Partywürstchen verwandeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schön findet. Oder ihre unterspritzen Wangen, die bei jedem Lächeln das Sichtfeld dramatisch einschränken. Alles gruselig³.
Ein Hoch auf natürlich alternde Damen, ist mir wesentlich sympathischer und eine Wohltat für die Augen nach dem Anblick verschlimmbesserter Gruselgusten.