Das hinter mir liegende Wochenende: Treffen mit meiner herzallerliebsten Nordfee hoch oben in der Republik. Leider viel zu selten. Das. Schee wars.

Wir stellen immer wieder fest, daß wir trotz vieler Unterschiede ein bisschen sind, wie *Arsch auf Eimer*… Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an (und ich muss grad sehr grinsen, weil Ray Garway läuft… und jaaa, genau DER Song… you know…)

Samstag durch Zufall auch ein scheenes Konzertchen mit dem Lieblingsträllerer auf der Kieler Woche erlebt. Ach, das war so schön. Vorher noch das Vergnügen gehabt, auch den Herrn Oerding mal live zu erleben. Tineherz, was willste mehr, wa… Eine Laith-Schwester geärmelt. Auch wunderbarst. ❤

Und nächstes Mal ist Hamburg fest eingeplant!!!

Fotos muss ich morgen erstmal vom Handy aufspielen, dazu bin ich heute einfach zu müde 😦

