Manchmal stehen ja da auch *verbotene* Sachen drauf… 🙂 Täte ich diese verbotenen Dinge allerdings nicht, würde ich mich irgendwann ärgern… Also schlich ich am Wochenende mit meinem *Baby* auf die fertige -nur noch für den Verkehr- gesperrte neue Elbbrücke. Ich bin ja schon seit Monaten echt verliebt in das Teil. Wirklich schön ist sie geworden. Mit ihren 40 Millionen Kosten sogar eine Luxuslady… Aber sie soll schließlich auch den Verkehr aus der Stadt ordentlich entlasten. War ein schönes Gefühl mal drüber zu laufen, denn als Fussgänger wird sie nicht mehr zu betreten sein, ist eine reine Autobrücke. Nun wird sie diese Woche offiziell eingeweiht. Das Hochwasser 2013 machte der geplanten Eröffnung einen gewaltigen Strich durch die Rechnung… 😦

Elbrrücke unbefahren

Elbrückenmitte

Elbbrücke 2

BeFunky_Elbbruecke.jpg

Und so sah sie letzen Sommer noch aus 🙂

neue Elbbrücke

Jetzt muss ich eigentlich tatsächlich nur noch mit nem Böötchen drunter durch und mit dem Auto drüber fahren… 😉

