Ja, es gibt mich noch & ich wurde schon *gerügt* (lach), daß ich kaum noch schreibe 😉 Aber dafür gab es Gründe. Schöne. Ich habe viel fotografiert und Menschen damit sehr glücklich gemacht. Das freute mich schon ganz arg.  🙂 Und ein paar Fotos darf ich ich sicher auch nochmal zeigen. Meine technischen Ansprüche an diese Art von Fotos werden  immer größer und ich muss mich diesbezüglich echt so langsam auf den Hosenboden setzen… Aber es dauert ja nicht mehr lang und dann ist draussen sein eh wieder Geschichte und es bleibt mehr Zeit für die Dinge der kühleren Tage 😉 .

Am letzten Samstag war – denke ich- der letzte wunderschöne Sommertag. Ich hege zwar insgeheim die Hoffnung, daß der Frollein-Geburtstag doch noch draussen stattfinden könnte, aber das wird dann wohl eher spontan entschieden…

In den letzten Wochen hatte ich soviele Herzmomente, die all den Mist vom Anfang des jahres wirklich vergessen liessen. 2013 brachte eben doch noch ganz viel Strahlen im Gesicht. Und darüber bin ich unglaublich dankbar.

Ach ja, ich wollte übers Sommerende schreiben. Hach, ich bedaure das sehr. Ich bin ein Frühjahr/Sommer-Tinschn. Da fühle ich mich am wohlsten. Und in diesem Jahr gibt es noch ein besondere Überraschung. Unser Pflaumenbaum und auch der, mit den Mirabellen, hängt so voll, wie glaube ich noch nie, seit wir hier leben. Ich suche fleißig Rezepte und denke, daß auch ein paar neue Experimente dabei sein werden. Darauf freu ich mich… ( und wenns nüscht wird, schreib ich das hier natürlich auch nicht *lach*)

Und da es gerade mal nicht wie aus Kübel schüttete, konnte ich sogar ein bisschen *Mirabellen/Pflaumendrapinade* veranstalten 🙂  (klick macht groß, wißter ja noch, gell)

Mirabellen 1

Mirabellen 3

Mirabellen 5

Mirabellen 6

Mein Schatz hat mir mal eben ein neues Regal für draussen gebaut. Da unser Weg noch gepflastert werden muss, steht es erstmal nur provisorisch dort, aber ich habe es schonmal probedekoriert 😉

Regal

Schön ist es geworden, wie ich finde. Also wegen der Bauerei, das Dekoschnickeldi ist ja Geschmackssache… Und bei euch so???

Advertisements