Herbst. Hmm, ich mag ihn nur in schön. Wenn er wieder seinen Farbpinsel auspackt und die Welt bunt anmalt. Die anderen Seiten nehm ich so hin, weil ich es nicht ändern kann. Nieselpiesel, Nebel, Kälte.., darauf kann ich gut verzichten. Aber in der neuen Woche sollen die TAge nochmal ordentlich schön werden. Ich glaube ja dem Wetterbericht prinzipiell nüscht mehr. Deswegen morgens Augen auf und aus dem Fenster gucken, da weiß ich, was Sache ist 😉  So langsam zieht hier im Haus und auch auf dem Hof die Herbstdeko ein. Kastanien, Kürbisse, bunte Blättle und viel Kerzenschein. Und es wird jetzt schon erschreckend früh dunkel. Doof, irgendwie. Nuja… Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie gerne ich Kastanien sammele?? Kann ich stundenlang die Zeit bei vergessen. So ein handschmeichler, der gerade *geschlüpft* ist, ist wundervoll… Und weil neue Postkarten gewünscht werden, bin ich schon wieder fleißig am basteln. Und ihr, seid ihr auch schon voll auf Herbst eingestimmt?

Herbst1

