Naaaa, einige denken sicher, das Tinschn sei schon jetzt im kommenden Winterschlaf versunken… 😉 Aber mitnichten. Es gab gute Gründe, daß es hier so ruhig war. Und alle diese Gründe waren irgendwie auf ihre Weise aufregend. Da wäre zum Einen der spontane Notaufnahmeabstecher mit meinem Kind in der letzten Woche. Kann man gut und gerne morgens um 6 Uhr drauf vezichten,  wenn ihr mich fragt. Aber jetzt ist zum Glück wieder alles gut. Zum Anderen hatte ich die große Freude eine Hochzeit fotografieren zu dürfen. Das war aufregend und spannend zugleich. Das Brautpaar durfte ich bereits einige Wochen bei ihren Vorbereitungen begleiten und so war es am Tag X alles sehr entspannt und was ich ihnen bislang an Fotos gezeigt habe, endete in großer Begeisterung. 🙂 Und Fotos darf ich auch zeigen 🙂 Und eben weil eine Bearbeitung der schönsten Fotos auch sehr viel Zeit beansprucht, gibts hier weniger zu lesen. (und schon wieder wurde ich *gerügt*… hihi, aber das ist lieb gemeint udn so fass ich es auch auf…)

Im Kurpark 11

ClaudiChris

Ringetausch s-w

Im Kurpark 36

Im Kurpark 44

