Ab und an schnöckere ich ja auch mal in *fremden* Revieren und oft stellt sich für mich tatsächlich die gleiche Frage… wie kommen Blogschreiber dazu, diverse Dinge testen zu dürfen? Ich gestehe, ich täte ja auch gern diverse Fotoanbieter testen, die Produktpalelette ist groß und ich hätte sicher gut zu tun 😉  Aber ehrlich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendwelche Anbieter direkt und von sich aus auf kleine poplige Blogschreiber zukommen… Zumal mein Blog eh nicht vor Life-Style-Fotos strotzt 😉  Deswegen werde ich mich wohl weiter mit Fotoanbietern rumärgern, die mehr Qualität versprechen, als sie halten oder ich teste auf eigene Faust weiter… und finde zum Glück Fotodienstleister, die toll sind. Leider mit einigen Schwachpunkten für kleine Kartenbesteller, wie mich, aber trotzdem toll.

Mein Wochenende war übrigens geprägt von Kerzen-und Laternenzauber und Adventsausprobiererei… Das Einzige, was mich diese Jahreszeit momentan toll finden lässt.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen frischfröhlichen Start in die neue Woche. Meine wird ein bisschen arg schön, ein bisschen anstrengend, ein bisschen spannend & ein bisschen wehmütig… Mehr dazu dann bald… 😉 Hach und besonders hoffnungsvoll, was meine *kranke Liese* betrifft 😉

