Ihr Lieben in nah und fern… Ich wünsche euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten. Habt eine schöne Zeit mit all euren Herzensmenschen!! Wir hatten gestern einen schönen Heiligen Abend mit leckerem Essen, lieben Geschenken & dem einen oder anderen Gläschen Sekt. Schön war es. Ich wähle ja schon seit Jahren die schreckliche (also für mich) Tradition mit Kartoffelsalat und Würstln ab. In diesem Jahr gab es ein Tomatencremesüppchen, frischen (gedünsteten)Lachs auf Blattspinat und ein Winter/Weihnachtstiramisu. Boah und im neuen Jahr muss ich die Kalorienzufuhr echt wieder ein bisschen dämpfen. Aber es hat in letzter Zeit alles wieder so gut geschmeckt und ich habe eigentlich ein bisschen mehr gefuttert, als ich sollte … *schäm* Nunja, aber manchmal ist es ja ganz gut, wenn man kleine Fettchenreserven hat…

Vom Essen gibts keine Fotos (Licht schlecht, alle Hunger 😉  ) Dafür von meiner Tischdeko. Nach meinem Appelunddemteelichtdesaster, habe ich in meiner Weihnachtskiste noch diese kleinen Kranzteelichthalter gefunden. Sie passten perfekt in die Äpfelchen und ein bisschen Grün von draussen dazu… fertig. Ich finde es sehr hübsch & ich mag ja sowieso die einfachen Dinge am liebsten 🙂

Und einen ganz ganz lieben und herzlichen Dank an alle, die mich so lieb mit Karten und Weihnachtsüberraschungen bedacht haben 😉 Ihr ahnt es schon… Hach und so…

Weihnachtstisch

Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko 1

Weihnachtsdeko 2

