Wer erinnert sich noch? Ich glaube es ist schon 2 oder 3 Jahre her, daß ich ich in die Runde die Frage nach den 3 absoluten Lieblingsfotos des Jahres schmiss. Wer Lust hat, nimmt sich die die *Aktion* einfach mit und zeigt mir seine 3 tollsten, emotionalsten, liebsten oder unvergesslichsten Momente… Für mich ist es immer schwer, mich tatsächlich für 3 davon zu entscheiden. Aber macht auch Spaß sich wirklich nochmal mit dem *Geknipse* der ganzen letzten 12 Monate zu befassen. Hier sind meine Lieblingsmotive:

1. Einfach Hach… 😉 ich mag dieses Motiv sehr sehr gerne, weil es einfach pures Sommerglück ist. Schreibe diese Karte besonders gern als Geburtstagskarte.

Melonenliebe2. Ein langgehegter Wunsch ging im Oktober durch einen glücklichen *Umstand* in Erfüllung. Ich liebe dieses Foto. Das 2. aus dieser Reihe auch, aber ich muss mich ja entscheiden… 😉

Ehepaarhände

3. Eines meiner liebsten Urlaubsfotos 2013. Dieser Tag war so unglaublich schön für mich. Mitten durch die Wallachei der Sieneser Crete… Ein Traum. Auch hiervon könnt ich eine Unmenge als liebstes und tollstes Foto 2013 wählen…, aber: 3 sind Bedingung. Und von daher wähle ich die Abwechslung und entscheide mich genau für DIESES als drittes Foto.

Crete

