Ich habe mir vor einiger Zeit Scrabblesteinchen von meiner lieben Freundin ausgeborgt. Die waren toll und ich habe so schöne Fotogeschichten damit gemacht. Klar, daß ich sie irgendwann zurückgeben musste. Das war auch völlig okay und ich war schon drauf und dran, mir nur wegen der Steinchen ein eigenes Scrabblespiel zuzulegen…, aber dann kam mir die Idee, einfach mal zu fragen, ob Jemand diese süßen Teilchen vielleicht einfach nur *rumliegen* hat und ggf. nicht mehr benötigt. Und schwupps, kam heute Post. Ick freu ma wie n Kullerkeks. Soooo schön. Und dann sind sie auch noch aus Holz. Und 50 Jahre alt…Ich dreh durch!!!!! Ich mag die Scrabblebuchstaben wirklich unglaublich gern und sie sind feine Fotoergänzungen. Gerade isse im 7. Himmel, de Kleene… 😉 Ein von Herzen kommendes Dankeschön geht heute nach Hessen!!!!!!!!

Bolle

