Am Sonntag habe ich mal wieder Neuland betreten. Ich bin ja kein Profi, wie mittlerweile alle wissen dürften… 😉 Deswegen bin ich auch immer ein *kleiner Schisser*, was das Fotografieren von bewegten Objekten angeht. Da ich aber so lieb von meinem Herzensblumenlädchen gefragt wurde, ob ich einen Ausritt auf Westernpferde begleiten würde, hab ich na klar, sofort zugesagt. Am Sonntag stieß ich also quasi auf Ross & Reiter. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, alle Fotos zu bearbeiten, deswegen gibt es heute überwiegend nur *unbewegte*Fotos. aber es war soooo toll. Und die Mädels waren einfach Zucker. Ich bin sooooo verliebt in die Fotos! Hoffentlich kann man mir das verzeihen, aber ich bin wirklich verliebt. Diese Zuneigung & Liebe zwischen Mensch & Tier, das ist einfach unglaublich. Ein großes Dankeschön auch dafür, daß ich die Fotos hier im Blog veröffentlichen darf 🙂

Liebe 1

Liebe 3

Ausritt

Ausritt 1

Liebe 6

Nadine

Detail

