auf den Frühling. Ich geniesse wirklich jeden einzelnen Sonnensctrahl, den ich gerade irgenwie erhaschen kann 🙂 . Die Schneeglöckchen und die Winterlinge blühen. Wie schön. Dann ist es nicht mehr weit und alles steht hoffenltich ganz bald wieder in schönster Blüte. Letzte Woche im Wald gab es ganze Teppiche aus Winterlingen. Das sah phantastisch aus.

Die letzten Tag habe ich immer mal wieder nach Fotoideen Ausschau gehalten und ein paar davon auch ausprobiert. Wie diese beiden hier. Ich mag ja so pastellige Farben sehr.

Frühlingsduft

Frühling 3

Ansonsten plätschert es hier gerade so lang hin. arbeitstechnisch gibt es viel zu tun und so fliegen die Tage wie nix dahin. Am Wochenende gab es endlich eine neue Badausstattung. Jetzt muss nur noch renoviert werden und dann freu ich mich aufs neue Einrichten. Vielleicht zeig ich dann auch mal Fotos 😉

