Das Wetter und die blöden Entzündungen machen mir heute ein bisschen doofe Laune. Deswegen habe ich mal ein bisschen im Fotofundus gewühlt und 2 relativ neue Kartenmotive für euch zum Zeigen… Ich freu mich schon, wenn sie gedruckt hier irgendwann eintreffen 🙂

Leider fällt mein geplanter Wochenendausflug nun ins Wasser und da bin ich schon ziemlich traurig, weil ich mich sehr und lange auf ein Wiedersehen mit tollen Herzensmenschen gefreut habe. Nunja, ein Teil werde ich dann halt im Sommer treffen. Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, eine Hochzeit am Strand zu fotografieren… Na und ob ich mir das vorstellen kann!!!  Brautleute sich gefreut. Ich mich gefreut. Habt es gut allesamt, ja!

Blog

Blog 1

Fällt gar nicht auf, daß ich gerade meine *Ichliebeallesinpastell-Phase* habe, oder? hihi

