Glaubt ihr an Sowas? Ich schon. Vorgestern las ich Etwas und dacht mir, ohhh, da muss ich gleich mal A. anrufen. Und war schon auf dem Weg zum Handy. Hab es aber kurz vergessen, weil mein Frollein mit irgendwas um die Ecke kam… Klingelt eine Stunde später das Telefon und A. war dran. Im ersten Moment konnte ich wirklich nix sagen, weil ich baff war.. Ähnliche Situationen hatte ich übrigens auch schon mit ner anderen Freundin. Mag am gleichen Sternzeichen liegen. Muss aber nicht. Aber immer wieder toll. Und für mich irgendwie so unbeschreiblich toll.

Wobei es in meinem Leben tatsäclich Menschen gibt, die sehe ich ewig nicht und wenn man sich dann trifft, dann ist es, als ob nie Zeit dazwischen gelegen hat.

Am Sonntag war dies z.B. der Fall, als ich eine Urlaubsbekanntschaft nach knapp 20 Jahren durch einen schönen Zufall in der Landeshauptstadt traf. Wir haben gequatscht, als wäre die Zeit dazwischen gestern (und nicht 3 pubertierende Kinder später) gewesen wäre… So schön!

 

