Bewegt


Aufklärungsdrohnen mit Waffen zu bestücken finde ich mega blöd. Und überflüssig. Frag doch einfach mal deine Landsleute, wie sie das finden! Ich glaube, das Ergebnis würde für sich sprechen. Aber leider werden wir ja nie gefragt. Alle Daumen nach unten!!!!!  😦

Auch wenn ein Wochenende immer viel zu kurz ist, um so richtig auszuspannen, es sind die kleinen Momente, die mich wirklich glücklich machen. Und vor allem sind es die Momente, die ich für immer & ewig festhalten kann… In Bildern, die bald ein ganz großes Glück für eine kleine Familie sind… Toll war es. ❤

Babyquadrat

Doppelpack

Blütenbauch s-w

Herz

 

Es gibt so unendlich viel, was mich dazu interessiert, inspieriert, neugierig macht. Ich möchte immer mehr dazulernen…Wünsche mir, daß meine Ideen nie ausgehen mögen…

Und immer wieder bekomme ich aktuell Gelegenheit dazu. 🙂  Am Wochenende darf ich einen Zwillingsbabybauch fotografieren. Hach. ❤  Und allzu gern würde ich ins Nachbarland reisen und dort auch einen *Geschwisterbabybauch* fotografieren… *doppelhach* 🙂

Ich komm mit dem Bloggen nicht mehr hinterher und bekomme schon *Schelt* 😉 hihi. Die Tage sind irgendwie echt vollgepackt und am Freitag war ich zu einem Firmentreffen in Berlin. Naja, das übliche Jahresding. Allerdings mit einer Besonderheit. Ich traf meine Kollegin aus Bärlin, die haargenau bis auf einen Buchstaben im Nachnamen so heißt wie ich… Das war in der Vergangenheit oft sehr lustig, wenn jeder die Mails der Anderen bekam! Zufällig sind wir auch noch für die gleichen Produktwelt verantwortlich. Samstag war dann endlich wieder Karneval angesagt. Nach einer kurzen Nacht (ich war erst um 1 Uhr aus Berlin zurück) war ich ein bisschen skeptisch, was mein Durchhalteverögen für Samstag anging, aber was soll ich schreiben? Es war einfach großartig. Tolles Programm und ich hab getanzt, als gäbe es kein morgen mehr. Nach halb vier Uhr morgens lag ich glücklich und ein bisschen angeschäckert in den Federn und dieser wundervolle Abend, den ich mit ganz vielen Herzensmenschen heir vor Ort verbracht habe, macht einen riesengroßen Glückszettel fürs Glas 😉 … wollter mal gucken??? hihi, bis 14 Uhr war ich noch ein langweiliges Cowgirl und dann fiel ich über ein pubsiegünstiges Oberteilchen und schwupps, war ich ein lustiges Hippiegirl 🙂

Und immer wieder bin ich stolz wie Bolle, auf meine wundervolle Tochter, die als Tanzgirl im Karnevalsverein die Bude rockt… hach. Muttiding,wa 😉 ❤

Lampis

Tine Fasching 1

Kennt ihr das? Wenn man weiß, wo man steht… Wenn man Glücksmomente schenkt und siebenmillionenmal welche zurückbekommt… Ich bin gerade in so einem Glückshimmel. Hach. Am liebsten würde ich die Vielen von heute in ein Buch kleben und bei Bedarf einfach wieder herausholen… 😉

Ich mach das jetzt einfach 🙂

Mein Wunsch war es schon sehr lange, solche Fotos machen zu dürfen. Leider hatte ich bislang noch nie passende Gelegenheit… Bis heute!!! Ich so überglücklich. ♥

Es ist etwas sehr Besonderes, wenn man Menschen trifft, die 55 Jahre verheiratet sind. Kennenlernen durfte ich die Beiden durch den glücklichen Umstand, daß ich die Hochzeit ihrer Enkeltochter fotografieren durfte. Hach. Einfach nur HACH. ♥

Ehepaarhände

Ehepaar 55

Ich. Heute. Dieser eine Tag, der ist irgendwie immer aufregend und besonders, egal, wie alt das Kind wird. Heute feiern wir schon den 16. ! Wahnsinn. War es doch erst gestern, als ich das Minibündel im Arm hielt. Ich bin glücklich & dankbar, bereits so wunderbare Jahre mit unserem Herzblatt verbracht zu haben. Auf dem Foto war sie 3 und zum Uffressen 🙂

Pauli

Happy Birthday mein Knutschibu!

Nächste Seite »